Nix Basar....

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Nix Basar....

Beitrag von Udo »

Gefunden bei einem Gewerblichen Anbieter eba...KA.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir von Preisangeboten "Du Kollege, zahl dir funv Euro pro Stuck und komme mit meine Onkel sofort" in jedem Falle Abstand nehmen.

Bei uns finden keine Basargeschäfte statt!
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nix Basar....

Beitrag von pitbread »

Solche vorverurteildenden Äußerungen sind doch nichts Neues bei ebay KA - also weder Fun noch kurios.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nix Basar....

Beitrag von disa »

pitbread hat geschrieben:Solche vorverurteildenden Äußerungen sind doch nichts Neues bei ebay KA - also weder Fun noch kurios.
:hoch
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

starrace
Beiträge: 1002

Re: Nix Basar....

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Solche vorverurteildenden Äußerungen sind doch nichts Neues bei ebay KA - also weder Fun noch kurios.
:hoch
Ich fürchte das ist nicht nur ein Vorurteil! Ich wollte schon mal eine Haushaltsauflösung bei EK veräussern....und hab die Sachen dann gespendet!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nix Basar....

Beitrag von disa »

starrace hat geschrieben:Ich fürchte das ist nicht nur ein Vorurteil! Ich wollte schon mal eine Haushaltsauflösung bei EK veräussern....und hab die Sachen dann gespendet!
??? Wenn ich so etwas in den Anzeigentext schreibe, ist das natürlich vorverurteilend. Erfahrungen sind das eine, Alltagsrassismus für den ein oder anderen sicherlich auch amüsant oder zum Leben dazugehörend. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Nix Basar....

Beitrag von Udo »

............Ich habe mal ein Auto da Angeboten,Unglaublich,was ich da für Angebote bekommen habe,und solche Angebote kommen nun mal aus einer Gewissen Bevölkerungsgruppe,ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Nix Basar....

Beitrag von hab_noch_dm »

Und was ist an dem Anzeigentext jetzt so verwerflich?
Das mit dem Onkel? :mrgreen:
42

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nix Basar....

Beitrag von disa »

hab_noch_dm hat geschrieben:Und was ist an dem Anzeigentext jetzt so verwerflich?
Das mit dem Onkel? :mrgreen:
Deine Fragt zeigt, das du mit der Antwort eh nichts anfangen könntest…
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Nix Basar....

Beitrag von klingelbeutel »

...und komme mit meine Onkel
Das ist gendermäßig nicht korrekt.
Es muß heißen:" ...und komme mit meine Onkel / Tante / Diverse..." ::113::
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Nix Basar....

Beitrag von hab_noch_dm »

disa hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Und was ist an dem Anzeigentext jetzt so verwerflich?
Das mit dem Onkel? :mrgreen:
Deine Fragt zeigt, das du mit der Antwort eh nichts anfangen könntest…
Ja, vermutlich...
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“