Woher stammt diese Platine

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Woher stammt diese Platine

Beitrag von weisserwolf »

Weiß einer von euch wo diese Platine mal verbaut wurde
ich habe die bisher noch nirgendwo gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

michifox
Beiträge: 1096

Re: Woher stammt diese Platine

Beitrag von michifox »

Ich glaube die ist von einem GEWETE Wechsler, zumindest sieht die ähnlich aus wie eine aus einem WGS1001.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Woher stammt diese Platine

Beitrag von weisserwolf »

ah ok
Habe ein Karton bekommen wo ein original verpackter EBA34 drin ist, und da lagen paar Sachen drin
Hätte nicht gedacht, das die dazu gehört

Leider war ja die Verschlüsselungs Platine nicht bei deswegen auch mein gesuche :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Woher stammt diese Platine

Beitrag von kobayashi »

Ich denke Wechsler ist gar nicht schlecht von der Idee. Zumindest hat die Platine eine VDAI Schnittstelle, also sicher aus dem Automatenbereich. Dann noch zwei Serielle Schnittstellen.

Also wahrscheinlich dazu da um den EBA34 irgendwo einzubinden.

Dazu halt Microcontroller und Eprom, also schon eine gewisse Intelligenz und nicht nur ein reines Interface.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“