Münprüfer NSM div.Rotamint 70er Jahr

Antworten
Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Münprüfer NSM div.Rotamint 70er Jahr

Beitrag von orrybeach »

habe grad masive Probleme an diesen Geräten (z.B. Jackpot, Dopeljackpot, usw)

erst alles Masiv gereingt, aber immer noch:
die DMMünprfer gangbar zu machen.
1DM und 5 DM fällt immer durch

Gibts hier ein paar gute tricks????
so einstellen, da die Mümze ohne grosse Prüfung immer durchgeht???

Danke für IDeeen... :D
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Münprüfer NSM div.Rotamint 70er Jahr

Beitrag von kobayashi »

Also wenn alles gereinigt ist kann es ja nur an an den Einstellungen liegen. Es sei denn es gibt Fehlteile an den Prüfern.

Sind das noch Prüfer aus Metall oder schon die unsäglichen Plastik-Dinger, die sich teilweise unter Hitzeeinwirkungen verziehen können ?

Ansonsten halt alle Einstellungen prüfen Wippengängigkeit, Abstand des Magnetprüfers, Größenanschläge etc.

Ganz ohne Prüfung wird es aber nicht gehen, sonst könnte der MP ja nicht mehr die unterschiedlichen Münzen trennen und in die entsprechenden Münzkanäle zuordnen.

Viel Erfolg.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Münprüfer NSM div.Rotamint 70er Jahr

Beitrag von Pelzzer »

also ich habe meine Münzprüfer nach der Reinigung mit etwas Silikonspray gangbar bekommen. Ich weiß, da gehört nix drangesprüht, habe es dennoch gemacht und konnte damit schon gute Erfolge erzielen.
Aber bitte nur hauchfein benetzen.

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Münprüfer NSM div.Rotamint 70er Jahr

Beitrag von orrybeach »

es sin die Plastik-Modelle

Einstellen ist für mich extren schwierig, wenn mann, die linke Hand nicht bewegen kan........
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“