JvH Super Magic - suche Octava - biete Legend, Titan, Zenit

Antworten
Infinity'91
Beiträge: 52

JvH Super Magic - suche Octava - biete Legend, Titan, Zenit

Beitrag von Infinity'91 »

​Ich SUCHE für mein JvH-Wandautomat (Super Magic ...") in das R3-Gehäuse (rote Tür, viereckige Tasten) das Spielpaket Octava. Als Tausch kann ich bieten:

- Legend (13 andere Spiele als Octava) ODER
​- Titan (das beste Paket in meiner Sicht) ODER
- Zenit (das letzte Paket das JvH je gebracht hat)

Der Tausch zu Titan oder Zenit ist sehr einfach (kein Reset oder Menü-Einstellungen nötig), zu Legend etwas komplizierter aber jemanden ohne Erfahrung bekommt das mit meiner telefonischen Unterstützung auch hin!

​Ich liefere das benötigte Werkzeug (Chiplifter) auch mit. Keine Bange, das ist alles einfach und jeder kann das. Kein Löten, nichts.

Also wer mal was anderes für sein JvH möchte einfach anschreiben!!!

Antworten

Zurück zu „Tausche Sonstiges“