Rotamint Superjackpot

Antworten
Pelzzer
Beiträge: 56

Rotamint Superjackpot

Beitrag von Pelzzer »

Hallo zusammen,

möchte mal kurz anfragen ob es beim "Superjackpot" eine Möglichkeit gibt, die Werbebeleuchtung abzuschalten, ohne den Apparat immer vom Netz nehmen zu müssen?

Bei einigen anderen Geräten ist oben eine Taste, um diese Beleuchtung ein oder aus zuschalten. Diese Taste hat mein Superjackpot von 1984 nicht.


mfg
Dirk

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von djtoby »

Hallo Dirk,
Du kannst bei dieser Gerätereihe lediglich die Lichtanimation abschalten, dann ist es Dauerlicht. Zusätzlich kannst Du noch die "Werbemelodie" im Standby abschalten. Alles mit der schwarzen Servicetastatur einstellbar.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von Pelzzer »

Okay, Danke für Deine Antwort. Ist es sinnvoll sich so eine Tastaur anzuschaffen? Für den normalen Betrieb braucht man die eigentlich niemals, oder?

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von djtoby »

Naja, wenn Du es vor hast mehrere Geräte der Reihe 95 von NSM anzuschaffen, macht es schon Sinn. Es erleichtert oft die Fehlersuche...
Leider sind diese Tastaturen zur Zeit im Netz überteuert.
Wenn Du Glück hast, ergatterst Du mal ein Gerät mit Vollausstattung (inkl. Doku, Zulassung UND Tastatur, oft Geräte aus dem Nachlass eines Aufstellers). Da sind dann die Preise evtl noch vernünftig...
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von Ghost01 »

Du kannst auch mal User Fraehnky anschreiben.

Der hat mal einen Nachbau angeboten als Bausatz.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von Pelzzer »

...denn schaue ich erstmal in der Halle nach wo ich die beiden älteren Automaten her bekommen habe, ob da noch sowas rumliegt.

Der Besitzer der Halle war zu seinen Lebzeiten Automatenaufsteller in den 70er-90er Jahren. Und da liegen und stehen noch so einige Dinge herum. Vielleicht finde ich zwischen den ganzen Automaten ja noch so eine Tastatur.

Es muss aber die schwarze sein, richtig? Oder geht die blaue auch?

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Rotamint Superjackpot

Beitrag von Weisbender »

Nein, die blaue geht nicht, die ist für ST 25
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“