Mutli Krone Bally Wulff

Antworten
Maik280381
Beiträge: 10

Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von Maik280381 »

Moin!
Ich hab einen Multi Krone von Bally Wulff bekommen wo die Batterie natürlich leer gewesen ist.
Diese habe ich erfolgreich getauscht.
Das Gerät funktioniert soweit wieder aber der Ton ist ziemlich leise / bis garnicht zu hören.
Nach ein paar minuten ( unregelmässig) wird er dann lauter.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Desweiteren suche ich eine Anleitung um die mechanischen Münzprüfer auf Euro umzubauen.

2/5 DM NRI G-06.2384/2
0,10/,0,50/1 DM NRI G-07.3039

Gruß

Maik

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von rio »

Was den Euro-Umbau angeht, schau mal hier ob was passendes dabei ist.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Der müßte doch einen Drehregler für die Lautstärke drin haben ?
Mehrmals Hin und Hergedreht ?
Vielleicht hat der einen weg ?
Leo

Maik280381
Beiträge: 10

Re: Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von Maik280381 »

Hallo Leo!

Nein der Poti ist es nicht..ich tippe mehr auf Spannungsversorgung , Elkos etc..
Ich sollte das Board mal ausbauen, evt. sind es auch kalte Lötstellen..
Gruß

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.Das gleiche problem hatte ich auch schon mal bei meinem Bigrisc.Ic gewechselt.Problem wardann gelöst.In deinem Fall müßte das der IC 26 sein.Ein TDA 2003.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Maik280381
Beiträge: 10

Re: Mutli Krone Bally Wulff

Beitrag von Maik280381 »

Moin!

TDA2003 hört sich stark nach OP Amp an ohne nachgesehen zu haben
Dann werde ich das dir Tage mal auf den Grund gehen..
Vielen Dank für eure Tipps

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“