Hallo aus Brandenburg

Antworten
Benutzeravatar
pollinh
Beiträge: 2

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von pollinh »

ich bin Frank, 55 Jahre alt, und lebe in Nuthe Urstromtal 60km sydlich von Berlin.
Hhabe vier Kids im Alter von 7 und 9 Jahren.

ich mache viel mit Oldtimer hauptschachlich US Fahrzeuge und hole die aus den USA - dort habe ioch 20 Jahre gelebt im Sonnenstaat CA.
Sammeln tuhe ich vieles was ich einfach toll finde und bei uns im Haus platz finde. Aber Teile sollen funktionieren und nicht nur als Deko den Raum verschönern.

Heute habe ich mir ein "Rotomat Juwel" gekauft und ja diese funktioniert sehr gut bis auf die Mittelscheibe und die Geweinnausschuettung - gibt es hier Profies die einen Tip geben koennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Skull »

Hallo Frank,

schönes altes Gerät. Die sind ja noch sehr übersichtlich, da ist nicht all zu viel drin. Ich würde als erstes mal die Kontakte an der Steuerwalze reinigen und nachsehen ob alle Kabel noch dran sind. Dabei aber immer den Netzstecker ziehen... Du hast da überall 230Volt drauf...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“