Bally Wulff Diplomat cd

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Bally Wulff Diplomat cd

Beitrag von Crown777 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Automaten. Er geht nicht mehr ins Spiel.

Fehler 61 F, 81 F, 82 F, 83 F.

Gestern lief er noch problemlos. Heute beim Einschalten nix mehr.

Kabel schon geprüft. Ich konnte keinen Kabelbruch feststellen.

Hat jemand einen Tip?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bally Wulff Diplomat cd

Beitrag von Theseus »

Ganz schön viele Fehlermeldungen.

Ich besitze das Gerät nicht, habe aber durchaus nachgelesen, das sich die Fehlermeldungen bei den älteren Ballys meist auf die Lichtschranken am Rotor beziehen. BZW ein Fehler am Rotor der Walzen selbst vorliegt. Und/oder an der Ansteuerung.

Hast du diesbezüglich schon in die Richtung überlegt?
Sonst würde ich persönlich erst alle Sicherungen überprüfen, da alle Fehler urplötzlich gekommen sind.

Mein Tip.

Gruß
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“