Jumpin Jack

Antworten
miiicha
Beiträge: 10

Jumpin Jack

Beitrag von miiicha »

In dieser Nachricht geht's dann um den Automat Jumpin Jack. Der Automat mit der leeren Batterie. Hier stellt sich die Frage wo ich diese Batterie finde. Vielleicht ist sie in einen Modul Chip eingebaut?. Anbei einige Fotos vom Geräteinneten, Steuereinheit usw. Womöglich muss man vorgehen wie bei dem Take Off wo die Batterie außerhalb über 2 Kabel der Steuereinheit angelötet wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Jumpin Jack

Beitrag von Theseus »

öhmm vielleicht wartest du in deinem ersten post nochmals ab, ob dort Fragen schon beantwortet werden. Bei diesem ganzen Fragenkonvolut momentan. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Jumpin Jack

Beitrag von DerKito »

Hi!

Die Batterie findest du auf dem Spielmodul. Mit einem Austausch gegen eine neue Batterie ist es bei den Eurotec-Geräten aber leider nicht getan. Du musst eine NVRAM-Initialisierung (daher der Fehler NVRAM INIT?) durchführen. Dafür brauchst du entweder einen Abzug eines NVRAM-Inhaltes der fabrikneu ist oder ein entsprechend modifiziertes Spiele-EPROM (oder zwei, wenn even/odd) um die Kiste wieder zum laufen zu bringen.

Dir ist das alles zu viel? Kein Thema: Das Spielmodul mache ich dir gerne wieder spielbereit. Schreibe mit dazu gerne eine PN.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Jimrdiger
Beiträge: 369

Re: Jumpin Jack

Beitrag von Jimrdiger »

ich kann kito nur empfehlen. Schneller service. Danke dir
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“