Bally Wulf Akzeptor/Dispenser UBA 10

Antworten
Hamburg1
Beiträge: 110

Bally Wulf Akzeptor/Dispenser UBA 10

Beitrag von Hamburg1 »

Hallo,
in der Klappe vom oberen Geldfach ist ein rotes Teil und ein blaues Teil
geschraubt. Blöd zu erklären wer aber den UBA 10 kennt weiß wohl was ich damit meine.
Jetzt zu meiner Frage.
An dem blauen unteren Teil ist ein längerer Kunststoffstreifen befestigt.
Ich hab bei EBAY das mal kontrolliert und das ist wohl auch bei allen bzw. vielen so.
Wozu dient nun dieser Streifen ich konnte den Sinn bisher echt nicht nachvollziehen.
Erst hielt ich das für eine manuelle Sperre damit nicht alles ausgezahlt wird aber
egal ob nun über das Geld oder unter das Geld geschoben. Es hat sich dabei nix verändert ????

Gruß...

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Bally Wulf Akzeptor/Dispenser UBA 10

Beitrag von disa »

Das rote und das blaue Teil sind "Längenführungen" für die Scheine (length guides), das Band ist ein Hilfsmittel dafür. Wenn du mehr Informationen brauchst, sag bescheid.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Hamburg1
Beiträge: 110

Re: Bally Wulf Akzeptor/Dispenser UBA 10

Beitrag von Hamburg1 »

Hallo Disa,
ja Information darüber wäre toll.
Ich hab die beiden "Längenführungen" mal getauscht ist aber auch kein Unterschied ::105::

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“