Hallo

Antworten
Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Hallo

Beitrag von Walker's Johnnie »

Ich wollte mich hier kurz vorstellen, da ich mich neu in diesem Forum angmeldet habe, und gleich später auch direkt eine Frage stellen möchte.

Grundsätzlich hatte ich mich Geldspielgeräten überhaupt nichts zu tun. Allerdings änderte sich dies vor kurzem, als die Wohnung eines Mitbewohners aufgelöst werden musste und dabei ein CROWM JUBI 100 im Keller zum Vorschein kam, den ich mir behalten durfte. Also das, was bei ebay immer als völlig überraschender Kellerfund verkauft wird. Aber dazu später noch etwas.
Ich selber bin Ende 50 und hoffe in einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu wechseln und noch ein paar schöne Jahre zu haben.
Ich trinke, wie auch aus meinem Nick-Namen abgeleitet werden kann, ab und zu mal ein Gläschen Whiskey, allerdings lieber einen "richtigen" als den Gepanschten (blended).
Ich habe eine Tochter, die aber nicht mehr zuhause wohnt, ansonsten bin ich verwitwet.
LG
Hans

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hallo

Beitrag von katzel »

Moin Hans,
willkommen und viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hallo

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen !
Zu dem ersten Gerät weis ich nichts.
Nur das die Automaten beim Einschalten mal Piepsen ist so gewollt.
Manipulation Alarm oder so.
Den Fireball hatte ich mal noch vor ein paar Wochen hier.
Allerdings auch defekt.
Und nun zu Deinem Fireball.
Zuerst warte mal ab, bis er bei Dir Angekommen ist.
Das kann Viel oder auch wenig sein.
Nach dem Einschalten mal schreiben ob er eine Fehlermeldung im Display Anzeigt.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hallo

Beitrag von Skull »

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen vom Daniels Jacky :lol: :hoch
viel Spaß hier.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Hallo

Beitrag von Frank509 »

Hallo
Herzlich Willkommen ::134::
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hallo

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“