Jubi 100

Gesperrt
Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Jubi 100

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hallo,
ich hatte mich hier neu angemeldet und dabei in meiner Vorstellung eine Frage gestellt. Die ist jetzt weg :shock: Möglicherweise, weil dort keine Fragen hineingehören??

Jedenfalls hier nochmal die Problematik bei dem Jubi 100:

Vorweg nochmal der Hinweis, daß ich von Spielautomaten soviel verstehe wie vom PC. Wenn ich den Stecker reinstecke, bzw. ihn anschalte und er läuft, dann ist gut, wenn nicht: stehe ich auf dem Schlauch.

Unten links und rechts sind zwei gelbe "Risiko"-Tasten, wovon die rechte irgendwie nicht so richtig will.
Egal was ich mache, es passiert nichts.
Drücke ich hingegen auf die linke Taste, können auch Gewinne auf der rechten Seite hochgedrückt werden. Einzig, wenn ich die Risiko-Automatik über die linke Taste aktiviere, leuchtet auch die rechte Taste und spielt das Risiko bis zum Erreichen der Sonderspiele aus. Drücke ich jetzt auf der rechten Taste, passiert nichts. Es wird weiter zwischen dem nächsthöheren Feld und Nichts ausgespielt, aber keine Reaktion. Drücke ich auf der linken Taste, geht es auf der rechten Seite so weiter, wie es sein soll (nächstes Feld oder Nichts).
Ich vermute jetzt mal, daß es sich um einen Fehler, bzw. Kontaktproblem mit dieser Taste handelt.
Frage:
Wie kann die ausgebaut werden, damit ich mir die Taste mal aus nächster Nähe anschauen kann?
Gibt es für diese Tasten noch Ersatz?

Ich habe auch erfahren, daß in dem Automten irgendwo eine kleine Batterie (Knopfzelle?) verbaut sein soll. Da der Automat lange Zeit im Keller stand, ist davon auszugehen, daß es sich hier noch um den Einsatz der 1. Batterie handelt, und diese irgendwann "fertig" hat.
Hierzu jetzt die Frage: Wie komme ich an die Batterie, oder besser: Wer kann sich von den Experten hier, kennt sich damit aus und kann sich darum kümmern? Und was kostet der Spaß?

Danke im voraus für tatkräftige Unterstützung eines "Unwissenden".

LG
Hans

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Jubi 100

Beitrag von katzel »

Deine Frage ist in dem richtigen Bereich eingestellt und Hier zu finden.
Dein Beitrag hier ist übrigens auch verkehrt, da der Crown nicht mehr mit 30 Pf. läuft. ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gesperrt

Zurück zu „Bergmann“