NSM mint Servicetester und Triomint Testleiterplatte

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

NSM mint Servicetester und Triomint Testleiterplatte

Beitrag von DerKito »

Ihr Lieben.

Unser Forenkollege L.G. hat mir freundlicherweise zur Dokumentation folgende NSM-Testwerkzeuge geliehen:

NSM mint Servicetester inkl. Anleitung
Triomint Testleiterplatte

Anbei einige Bilder. Diese Testwerkzeuge kommen gänzlich ohne Programm und ohne eigens angefertigte Logikchips aus. Ein paar Widerstände, Dioden und LED bei der Triomint Testleiterplatte und zwei LS03 sowie ein Widerstandsarray beim mint Testgerät.

Die Anleitung scanne ich noch - ich hänge sie hier zur Veranschaulichung mit an.

Diskutiert gerne in diesem Thread! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Zubehör“