Good Luck Walzenplatine

Antworten
Polytelis25
Beiträge: 143

Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Polytelis25 »

Hallo zusammen,

ist jemand im Besitz eines "Good Luck" oder alternativ eines "Jumbo Action"?
Ich suche jemanden, dem ich meine Walzenplatine senden kann, damit diese in einem funktionierenden Automaten gegengeprüft werden kann.
Mein Good Luck meldet den Fehler auf Walze 1, wenn ich jedoch die Walzen untereinander tausche reklamiert er trotzdem immer Walze 1. Denselben Fehler hatte ich auf einer anderen Platine schon einmal, es lag an der Walzenplatine. Allerdings war das bei einem Bally-Wulff Gerät und mein "Spezialist" kann mir die ADP-Platine nicht prüfen...
Laut galerie handelt es sich beim Good Luck um dasselbe Gerät wie der Jumbo Action, allerdings mit fester Gewinnquote.

Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe!

Grüßle vom Bernd

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“