Seite 1 von 1

Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Verfasst: 17.05.2022, 13:39
von Esteka
E0686875-3F11-49D0-B104-599CEF61379B.jpeg

Re: Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Verfasst: 19.05.2022, 19:00
von Frankiboy0815
in Vegas sagt man immer, je größer die Bildschirme, desto geiziger die Kiste....

ob das bei der App auch so stimmt? ::105::

Re: Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Verfasst: 19.05.2022, 20:02
von Esteka
Noch nie gehört den Spruch. Quelle?

Re: Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Verfasst: 27.05.2022, 12:01
von kobayashi
Kann ich (natürlich nur rein gefühlt) z.B. bei Novomatic nachvollziehen.

Meine rein persönlichen Ergebnisse sind in der Spielbank bei den uralten Novovision/Admiral Geräten mit großem Abstand am besten. Die ganz großen VIP Gehäuse und die Dinger mit Sessel und auch die neuen Scorpion laufen (gefühlt) viel schlechter.

In wie weit die Spielbanken gehäuse- und somit auch kostenabhängig andere Quoten einstellen kann, weis ich nicht. Die alten Büchsen sind sicher schon abgeschrieben und erzeugen keine Anschaffungskosten mehr. Auch bei der von mir wahrgenommenden Auslastung scheint es so, als ob die alten Kisten tatsächlich von der Mehrzahl der Novo-Spieler bevorzugt wird. Gilt natürlich nur für Spielbanken wo die Geräte in der Regel gekauft werden, und nicht in TR5 Hallen wo durch das Mietmodell in der Regel die Geräte regelmäßig durchmodernisiert werden.

Kann natürlich alles reiner Zufall sein, ist aber meine persönliche jahrelange Erfahrung im In- und Ausland.