Handbuch Graffiti

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Handbuch Graffiti

Beitrag von Stratego »

Moin zusammen,ich habe gesehen das das Handbuch für den Graffiti für Vereinsmitglieder als pdf verfügbar ist.Was habe ich,wenn überhaupt für eine Möglichkeit als nichtMitglied ? :cry:
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Handbuch Graffiti

Beitrag von rio »

Wenn Du den Eurotec-Graffiti meinst, da gibt es das Handbuch auch bei den Geldspielfreunden.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: Handbuch Graffiti

Beitrag von Stratego »

Danke für den Hinweis,aber ich meine den Technik 2000 Graffiti,Eurotec ist Graffity mit Y
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“