triomint chance

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

triomint chance

Beitrag von Weisbender »

Habe mal wieder meinen triomint chance hervorgeholt, hat etwa ein Jahr gestanden. läuft noch tadellos. Nur was mich stört, das nach den ausschalten und dann später wieder einschalten, alle vorhandenen Sonderspiele und Geldbeträge weg sind. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, ist dafür das ER 1400 zuständig, das hatte ich mal erneuert. Aber ich glaube da sind auch noch Kondensatoren im Spiel, die die Spannung aufrecht halten, bis alle Daten gespeichert sind. Welche sind das? Oder wo liegt der Hund begraben? Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Pläne habe, in welchem Nachbarforum waren die zu runterladen? LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“