Seite 1 von 1

[Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 02.07.2022, 14:55
von DerKito
Hallo liebes Forum!

Weisbender hat bei sich ein Gerät stehen, das ich gerne für ihn reparieren möchte. Deshalb suchen wir nach einer Möglichkeit, das Gerät von Wuppertal nach Frankfurt am Main zu bekommen.

Gibt es in dieser Runde jemanden, die/der auf der Achse Wuppertal > Frankfurt unterwegs ist und das Gerät mitnehmen könnte? Gerne auch in Zwischenschritten oder mit einer Übergabe nahe der Autobahn 3.

Danke schon jetzt für eure Hilfe!
René

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 04.07.2022, 18:02
von MauriceSG
Na super, bin am letzten Freitag an Frankfurt vorbei gekommen, mal sehen wie die Anlage beim Kunden läuft, evtl. (wenn die weiter selber daran herum basteln) muss ich in nächster Zeit, noch einmal richtung Hockenheim!

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 04.07.2022, 18:22
von L.G.
Hallo !
Solltest Du in Hockenheim sein, kannst Du mir den Automat Übergeben.
Ich würde sowieso nochmals gerne zu Rene Fahren.
@ Rene
Wie macht man mit der Tastatur einen Strich über das e ?
Leo

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 04.07.2022, 19:40
von Weisbender
MauriceSG hat geschrieben: 04.07.2022, 18:02 Na super, bin am letzten Freitag an Frankfurt vorbei gekommen, mal sehen wie die Anlage beim Kunden läuft, evtl. (wenn die weiter selber daran herum basteln) muss ich in nächster Zeit, noch einmal richtung Hockenheim!
Schade

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 04.07.2022, 19:49
von Walker's Johnnie
L.G. hat geschrieben: 04.07.2022, 18:22 Wie macht man mit der Tastatur einen Strich über das e ?
Leo
so: e´

1) Man suche auf der Tastatur den Buchstaben "e"
2) Man betätigt den Buchstaben: e
3) Man suche auf der Tastatur in der Reihe mit den Ziffern das Feld neben "?ß\", nämlich: `´
4) Nach der Eingabe des "e" einfach noch besagtes Feld auf der Tastatur drücken und es erscheint: e´
5) Das war die ganze Kunst.

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 04.07.2022, 21:53
von 3GroschenMann
@ Leo:
So: é oder è - nur welches ist richtig

(die Taste rechts neben dem ß/? drücken, dann das "e")

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 05.07.2022, 07:55
von Volley
Reihenfolge ist aber 3,4,1,2,5....

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 05.07.2022, 19:29
von Walker's Johnnie
Volley hat geschrieben: 05.07.2022, 07:55 Reihenfolge ist aber 3,4,1,2,5....
Vielleicht bei Dir anders. Was weiß ein Fremder? Letzten Endes ohnehin Pille-Palle.
Bei mir so wie geschrieben.

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 01.08.2022, 18:44
von DerKito
Das Gesuche ist noch aktuell! :)

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 02.08.2022, 06:51
von Frank509
Wohne so ziemlich in der Mitte....
Könnte auch erstmal zwischengelagert werden...

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 02.08.2022, 08:53
von Weisbender
Frank509 hat geschrieben: 02.08.2022, 06:51 Wohne so ziemlich in der Mitte....
Könnte auch erstmal zwischengelagert werden...
Wäre toll, aber wenn das Gerät zur Mitgliederversammlung kommen würde, wäre auch ok.

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Verfasst: 19.09.2022, 19:24
von Weisbender
Kann zu, habe das Gerät bei Kleinanzeigen für kleines Geld verkauft. War ein Multi Multi