Geldannahme Mega Sunny

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Geldannahme Mega Sunny

Beitrag von marcandree »

Hallo Automaten Gemeinde,
habe gerade etwas Probleme mit der Geldverarbeitung an meinem Mega Sunny.
Er nimmt aktuell kein Geld an, Einwurf Schlitz leuchtet nicht.
Das Gerät hat einen G18 MP verbaut.
Das Flachband Kabel des MP habe ich kontrolliert,sitzt ordnungsgemäß,in den jeweiligen Anschluss Buchsen.

Am Kabel selbst konnte Ich keine sichtbaren Brûche erkennen.
Woran könnte das liegen?, evtl.doch an einem defekten Kabel?.

Grüße Marc 😉

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Geldannahme Mega Sunny

Beitrag von Frankiboy0815 »

ich mutmaße mal das eine Münze in einer Lichtschranke steckt> zwischen Münzprüfer und Münzröhren........ sodass der Automat nicht auf drei schaltet..


Sofern du eine blaue Tastatur hast, kannst du ein Münztest machen.

ggf ist der Münzprüfer auch defekt. sofern vorhanden mal einen anderen Münzprüfer testen...

Grüße

Frank

marcandree
Beiträge: 538

Re: Geldannahme Mega Sunny

Beitrag von marcandree »

Hallo Frank ::134:: ,
habe nach dem Flachbandkabel Check auch den MP geprüft,auf möglichen Mûnzstau,aber nichts gefunden.

Habe aktuell nur die Schwarze Service Tastatur vor Ort,da Ich ûberwiegend E-95 Geräte habe.
Der G-18 MP hat 2 Dippreihen.

Werde am Wochenende nochmals gründlich alle Zulaufenden Kabel und Steckverbindungen die zum Turm gehen ûberprûfen, vorher schaffe ich's zeitlich nicht.
Habe bedauerlicherweise keinen anderen G-18 da zwecks Prüfung, dann wäre das Problem schnell eingegrenzt.
Ein Service Testgerät wäre natürlich ideal, lohnt aber wegen dem einen Gerät nicht.

Grüße Marc 😉

marcandree
Beiträge: 538

Re: Geldannahme Mega Sunny

Beitrag von marcandree »

Hallo,
so Thema kann zu, Fehler gefunden defektes Flachbandkabel erneuert funktioniert wieder.
Grüße Marc 😉

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“