Rotamat Lord 70er

Antworten
Shadow81
Beiträge: 7

Rotamat Lord 70er

Beitrag von Shadow81 »

Schönen guten abend alle zusammen ich habe einen Rotomat von lord von 1976der links sind ja die Sonderspiel pfeile die roten oben gehen weiter wenn die Walzen diese anzeigen bei den grünen passiert überhaupt nix wenn die Walzen das anzeigen. Könnte mir einer helfen woran das liegen könnte. LG


Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamat Lord 70er

Beitrag von kobayashi »

Die Steuermechanik für die Pfeileisten ist oberhalb des Nockenprogramms angebracht.

Warum das nicht geht kann natürlich viele Gründe haben die man nachmessen müsste.

z.B.

- die Gewinnabtastung für die Grünen Pfeile
- der Strompfad von der Gewinnabtastung zur Pfleilsteuerung
- die Pfeilsteuerräder und deren Abtaster selber

Ferndiagnose wie immer schwer.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Shadow81
Beiträge: 7

Re: Rotamat Lord 70er

Beitrag von Shadow81 »

Hi Johnnie danke für den link aber die kupplung alias das Gummi ist bei mir schon neu daran liegt es nicht

Shadow81
Beiträge: 7

Re: Rotamat Lord 70er

Beitrag von Shadow81 »

Wollte nur ne Rückmeldung geben Fehler ist behoben war ein kotackt Problem auf der H Platine.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Rotamat Lord 70er

Beitrag von klingelbeutel »

behoben war ein kotackt Problem
Wenn so ´was passiert iss echt Scheiße! :mrgreen:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“