Hilfe Triomint Chance

Antworten
Tommy0815
Beiträge: 2

Hilfe Triomint Chance

Beitrag von Tommy0815 »

Hallo ;}
Bin ganz neu hier im Forum und habe auch erst seit ein paar Tagen meinen ersten Automaten.
Es ist ein Triomint Chance. Ich habe das Stromkabel repariert und nun leuchten ein paar Lampen, er macht keine Geräusche und nichts dreht sich. Er nimmt Geld an, also zumindest 50 Pfennig Stücke. Die grünen Anzeigen sind komplett aus.

Habe schon etwas gelesen und denke es könnte der "UV-Eprom" sein. Habe hier schon im Forum gefragt, ob die Software für diesen Automaten vorliegt.

Sollte ich vorher andere Sachen prüfen?
Es gibt noch 2 Kabel die nicht verbunden sind. Eines ist denke ich zum Auslesen, das andere kommt vom Münzeinwurf und ich finde dafür keine Buchse zum einstecken.
Bin wie gesagt absoluter Neuling aber sehr interessiert und bitte um eure Hilfe.

Habe auch diverse Bilder, weiß blos nicht wie ich die hier einfügen kann :roll:

Vielen Dank
Tommy

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hilfe Triomint Chance

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen hier im Forum !
Das ist der mit dem Rechner in der Türe ?
Wenn Du auf Antworten gehst, dann eventuell die Seite Hochschiebst, dann sollte doch Unten der Hinweis Dateianhänge kommen.
Nur sind die halt von der Datenmenge begrenzt.
Also zuerst Deine Bildergröße mit der Datenobergrenze Vergleichen.
Gruß Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hilfe Triomint Chance

Beitrag von pitbread »

Meines Wissens sollte man bei dieser NSM-Generation erstmal die großen Becher-Elkos in der Tür kontrollieren bzw. ersetzen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Tommy0815
Beiträge: 2

Re: Hilfe Triomint Chance

Beitrag von Tommy0815 »

Vielen Dank !!
Genau der mit dem Rechner in der Tür. Ich werde diese am Wochenende ausbauen, bestellen und ersetzen. Dann werde ich berichten, ob es ein Erfolg war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“