Suche Schaltpläne für Bally Wulff Royal 200S

Antworten
Domi10203
Beiträge: 2

Suche Schaltpläne für Bally Wulff Royal 200S

Beitrag von Domi10203 »

Moin,



ich suche momentan Schaltpläne bzw. Technische Unterlagen für meinen Royal 200S.

Da auf meiner LP Motortreiber Platine ein paar Kondensatoren fehlen, muss ich da die Werte wissen.



Die Platine hat auch Nummern ( 090.707.00(kleine 3) / 090.707.11 )

Ich weiss leider nicht ob das hilfreich ist.



Ich danke im vorraus für die Hilfe

Grüße! :D

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Suche Schaltpläne für Bally Wulff Royal 200S

Beitrag von rotorfan 60 »

Moin.
Geh mal ins nachbarforum von den "Geldspielfreunde".Da kann man sich die unterlagen über PDF runterladen.Klappt sehr gut.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Domi10203
Beiträge: 2

Re: Suche Schaltpläne für Bally Wulff Royal 200S

Beitrag von Domi10203 »

rotorfan 60 hat geschrieben: 16.09.2022, 21:53 Moin.
Geh mal ins nachbarforum von den "Geldspielfreunde".Da kann man sich die unterlagen über PDF runterladen.Klappt sehr gut.
Wo hast du die Sachen denn da Heruntergeladen unter Downloads finde ich nichts zu den Rotomaten Royal 200

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Suche Schaltpläne für Bally Wulff Royal 200S

Beitrag von rotorfan 60 »

Sorry.Gerade von dem Gerät ist keine PDF im Nachbarforum drinne.
Ich könnte die vom Turnier Trianon die TU über PDF senden.Die Motortreiberplatine sollte gleich sein.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“