Technik 2000

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Technik 2000

Beitrag von Udo »

Heute im Schrank gefunden.............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Technik 2000

Beitrag von pitbread »

Das sind prä-historische (oder prä-gigantische ?) Speicherkapazitäten!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Technik 2000

Beitrag von Udo »

Ich hab erst Überlegt,die beiden Riegel zu Behalten......Aber andrerseits....ich hab auch 50 Jahre alte Münzprüfer hier rumliegen.....Braucht aber auch kein Mensch mehr.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Technik 2000

Beitrag von klingelbeutel »

ich hab auch 50 Jahre alte Münzprüfer hier rumliegen
...äähhh, die kannst Du doch evtl. noch gebrauchen oder jemanden aus diesem Forum damit beglücken. Die Speicher werden wohl kaum Verwendung finden.
Beispiel: ESTEKA und ich werden in den nächsten Tagen einen ca. 60 Jahre alten Rotaminten wieder funktionsfähig machen.
Mechanische Teile sollten -so denke ich- bei genügend Lagerplatz doch aufgehoben werden. :idea:
Nur eine 10 MByte - Festplatte aus einem der ersten IBM - PCs in der Größe eines Ziegelsteins habe ich als Anschauungsobjekt behalten.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Technik 2000

Beitrag von Udo »

Da ich nicht mehr geplant habe,mir noch *Wurmstichige Holzkisten*ins Haus zu holen,sind die nun über.


Wer braucht noch MP? Meistens aus NSM und Wullf Automaten(1970~1984?

Am liebsten alle...........Wer sie haben möchte bekommt einen Karton und Zahlt dafür,was er für Richtig hält(mind. Porto.....).
Ich Fülle den Karton dann mit den Üblichen Kleinteile auf,die sich in über 40 Jahren Angesammelt haben......Schaniere----Eckwinkel---Mikroschalter......,Ihr wisst ja selber,was man alles so rumliegen hat.....
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Technik 2000

Beitrag von klingelbeutel »

Ich habe Dir eine PN gesandt.
Schönes langes Wochenende (auch allen Mitlesern)
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“