Hellomat 2000

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hellomat 2000

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ist durch die Schwergängigkeit vielleicht eine Sicherung geflogen ?
Leo

netpirat
Beiträge: 7

Re: Hellomat 2000

Beitrag von netpirat »

Hallo, welche Sicherung könnte das sein? Die 2 A Sicherung sind noch gut. Und sonst wüsste ich es nicht. Die Walzen laufen ja auch. Nur stoppen tun sie erst ganz zum Schluss. Als wenn der Impuls zum stoppen während des Spiels fehlt.

netpirat
Beiträge: 7

Re: Hellomat 2000

Beitrag von netpirat »

Ich habe heute nochmal die zwei Drücker kontrolliert. Lichter Leuchten und die Metallplättchen sind auch Gängig. Ich sehe im Moment keinen Lösungsansatz. Gru

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hellomat 2000

Beitrag von pitbread »

Kenne mich mit diesen Geräten nicht aus, aber vielleicht findest du hier einen Ansatzpunkt.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Hellomat 2000

Beitrag von Dieter K. »

Hallo Stoppen alle Walze gleichzeitig oder normal nacheinander ?
Wenn alle zu ihren normale Zeiten stoppen dann :
Ist eine sehr komplizierte Sache
Prüfe ob der Kontakt an der Stopptaste zuverlässig schließt.Nachmessen !! Ebenso Kontakt N25 u. N24 an Kontaktleiste.
Die Stopgeschichte läuft über die Würfeleinrichtung ab , sehr sehr kompliziert das alles.
Groß Dieter

Antworten

Zurück zu „Hellomat“