NSM Magic Mint

Antworten
boogo123
Beiträge: 3

NSM Magic Mint

Beitrag von boogo123 »

Hello,

Ich bin von die Niederlande und sammle geldspielgerate seit einige jahren. ( nur elektro mechanische gerate.. jahren 70 und fruh 80 )

NSM Super Mint habe ich schon gefunden aber diese woche fand ich dieses gerat... Magic Mint... ..kann aber nichts daruber finden...
auch hier nicht in die Galerie....

Jemand das gerat schon mal gesehen ?

Kann leider keine bilder zufugen..

Marco

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von pitbread »

Das ist wahrscheinlich eins dieser Löwen-Geräte für den schweizer Markt. Da gab es einige.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

boogo123
Beiträge: 3

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von boogo123 »

Ja stimmt.. fur die Schweizer Markt hergestellt. gibt es da Bilder von ?
ist es moglich hier Bilder zu uploaden ?

Gab es viele von diese gerate ?


ich hab einige gemacht aber kann die nicht uploaden

Danke
Marco

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von DerKito »

Hallo Marco!

Du kannst die Bilder gerne an vorstand@goldserie.de schicken, wir binden diese dann gerne für dich hier ein!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von pitbread »

Hier ein Fund bei ricardo.ch aus 2020:
news hat geschrieben: Zur schnellen Übersicht mach ich nochmal die anderen Zwei hier als Link mit hier rein:

NSM-Triomint


NSM-Magic Mint

NSM-Flash-Mint
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von pitbread »

Hier noch ein paar mehr Infos zur Magic Mint.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

boogo123
Beiträge: 3

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von boogo123 »

Danke fur die info !
ich wurde die bilder schicken.

wunderbar die gerate... so schon !

schone gruss

marco

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von DerKito »

Diese Bilder hat Marco mit uns geteilt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Magic Mint

Beitrag von pitbread »

Klasse - danke! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“