Aufstelldauer Crown TT.

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.
Habe im Netz einen Crown entdeckt der eine zulassung von 2005-2010 hatte.Steht so auf der kleinen zulassung.
War das nicht damals erstmal bis auf 2 jahre begrenzt um dann durch einen Sachverständigen wieder um 2 Jahre verlängert zu werden?gruss
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von rotorfan 60 »

Hier ein Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von Walker's Johnnie »

"2010" sieht heller aus als die anderen Zahlen?
Manipulation??

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von weisserwolf »

Alte spvo waren früher normal 4 Jahre

Neuere Spvo ab Tr3.0 > 2 Jahre, danach mit Code um weitere 2 Jahre verlängern
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Etru
Beiträge: 33

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von Etru »

Es gab ein paar Bergmann Geräte nach alter Spielverordnung, (vor 2006) die 5 Jahre Zulassung hatten.

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von rotorfan 60 »

Galt das nur für Bergmann Geräte mit den 5Jahre und wenn warum?Hatten die einen Sonderstatus gegenüber den anderen Herstellern?
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Etru
Beiträge: 33

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von Etru »

Alle anderen Hersteller hatten, meines Wissens, keine Geräte mit 5 Jahren Zulassung auf dem Markt. Evtl. sollte dadurch der Verkauf angekurbelt werden. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von katzel »

Hier könnt ihr die Hintergründe nachlesen:
https://www.goldserie.de/index.php/wiss ... tergruende
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Aufstelldauer Crown TT.

Beitrag von rotorfan 60 »

Aha.So war das also.Danke für die Auskunft
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“