NSM Mint -Mint Super Start -Stop Relais

Antworten
Benutzeravatar
Herold 30
Beiträge: 14

NSM Mint -Mint Super Start -Stop Relais

Beitrag von Herold 30 »

Hii🫡

Ich habe den NSM Mint Super.
Bei dem Start-Stop Relais hat sich der Druckrahmen der 3 Kontakte Aufgelöst.
Hat jemand das Komplette Relais oder diesen Rahmen der zwischen die Schalt Kontakte im Relais gesteckt ist…

Grüße
Andreas
D290496E-F2F1-4CD3-A5D9-746FDE8277A9.jpeg
D290496E-F2F1-4CD3-A5D9-746FDE8277A9.jpeg
89EEC653-8819-4557-B297-405EC1B33BCA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:netzsp:

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Mint -Mint Super Start -Stop Relais

Beitrag von DerKito »

Ich müsste noch ein solches Relais bei mir haben. Ich melde mich, sollte ich eines finden, nochmal bei dir.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <


Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Mint -Mint Super Start -Stop Relais

Beitrag von DerKito »

Ich habe noch eines bei mir. Schicke mir bitte deine Adresse per privater Nachricht, dann schicke ich es dir gegen Erstattung der Versandkosten zu.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <


Benutzeravatar
Herold 30
Beiträge: 14

Re: NSM Mint -Mint Super Start -Stop Relais

Beitrag von Herold 30 »

Vielen Dank Nochmal an dich...der Super Mint funktioniert nun wieder 1A.
:netzsp:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“