Bally Wulff Double Action

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11173

Bally Wulff Double Action

Beitrag von katzel »

Ich biete hier ein Bally Wulff Double Action Gehäuse an.
Diente als Ersatzteilträger.
Es ist das gesamte Gerät mit Scheiben, Tasten und Schlösser, ohne Innenleben.
50€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Walker's Johnnie
Beiträge: 128

Re: Bally Wulff Double Action

Beitrag von Walker's Johnnie »

Ich wäre höchstens, falls vorhanden, an den Technischen Unterlagen dieses Automaten interessiert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11173

Re: Bally Wulff Double Action

Beitrag von katzel »

Sind nicht im Angebot.
Was hast du für ein Problem mit deinem Kasten?
Ich schau sonst mal in mein Gerät rein.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Walker's Johnnie
Beiträge: 128

Re: Bally Wulff Double Action

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hallo Katzel,
kein Problem, nur halt habe ich bei meinen Automaten gerne die TU, Schaltpläne, etc. dabei. Für den Fall des Falles eben.

Danke fürs Nachsehen.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“