Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht

Antworten
Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht

Beitrag von j.jay-scratch »

Guten Tag liebe Kameraden in der Goldserie :cool:
Ich möchte mich in nächster Zeit an die Reparatur des (oder der ;-) ) "Mint Super" von 1978 wagen :)
Gibt es jemanden unter euch, der mir netterweise im Voraus schon `mal die "Technischen Unterlagen" (als PDF :?: )
zur Verfügung stellt :?: Mit Hilfe aus der "Goldserie" konnte ich bereits einige mechanische "Rotamint" und "Rotomaten" in Bewegung setzen und der (die) "Mint-Super" wird durch die Mikrochiptechnik bestimmt eine spannende Sache :!: Vielen Dank und Gruß aus Bamberg :arrow: J.Jay :!:

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Re: Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht

Beitrag von j.jay-scratch »

Vielen Dank an den "3GroschenMann" :!:
Habe die Technischen Unterlagen für "Mint Super" bereits erhalten :hoch
Fragen während der Reparatur folgen bestimmt und stelle ich im hochgeschätzten
"Goldserien"-Forum :)
Herzliche Grüße an alle hilfsbereiten Automatenfreunde :arrow: J.Jay :!:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“