Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Beitrag von marcandree »

Hallo Automaten Gemeinde,
ich habe aktuell ein Problem mit der Auszahlung
an meinem Merkur Multi Multi.

Nach dem Tausch des defekten grünen Münz
Turms,gegen einen mit durchsitigen Ròhren,
funktioniert die Auszahlung nicht mehr richtig.

Sehr oft versucht das Gerät immer wieder Auszuzahlen.
Diesen Vorgang wiederholt er dann manchmal auch
ófters hintereinander,bis es dann endlich funktioniert.
Der Geldeinwurf hingegen funktioniert einwandfrei.

Ich habe die starke Vermutung, daß es eventuell an der
Kompatibilität Turm mit grünen Rôhren/weiße Ròhren,bzw. der Softwaresteuerung auf der weißen CPU liegen könnte.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
und kann zur Beseitigung des Problems beitragen.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Danke im voraus.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Beitrag von katzel »

Das geht nicht so einfach.
Hier kannst du Infos bekommen:
Am besten mal den ganzen Beitrag lesen.
https://forum.goldserie.de/viewtopic.ph ... en#p394845
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

marcandree
Beiträge: 538

Re: Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Beitrag von marcandree »

Hallo katzel
Dann muß ich wohl damit Leben.
Daß das nicht so ohne weiteres zu beheben ist,war mir schon fast klar.

Es ist wie ich ja im Vorfeld bereits vermutet habe,bzgl.Hardware/Eproms nicht so einfach
Puh das was ich in dem Beitrag gelesen habe,ist sehr aufschlussreich und nimmt einem eigentlich die Hoffnung auf eine Lösung.
Danke schön

marcandree
Beiträge: 538

Re: Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Beitrag von marcandree »

Aber eines habe ich nicht ganz verstanden da wurde beschrieben das es bei einem Multi Multi einwandfrei funktioniert hat mit dem Tausch auf durchsitige Röhren, und warum das denn bei meinem nicht funktioniert?.
Zuletzt geändert von marcandree am 09.02.2023, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

marcandree
Beiträge: 538

Re: Merkur Multi Multi Fehler bei Auszahlung

Beitrag von marcandree »

Vielleicht sind auch dementsprechend einfach die falschen/nicht kompatible DOB Eproms verbaut.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“