Moin aus Oldenburg, - Mint Mint Super Hilfegesuch -

Antworten
radimo
Beiträge: 9

Moin aus Oldenburg, - Mint Mint Super Hilfegesuch -

Beitrag von radimo »

Mein Name ist Ralf und ich beschäftige mich seid einigen Jahren mit alten Geldspielgeräten der 80er Jahre.
Bisher bin ich hier stiller Mitleser und habe schon einige Infos gefunden.
Evtl kann ich ja auch was Produktives beisteuern, insbesonderen wenn es um die Automaten
Merkur Roulette, NSM Rotamint, Merkur Gold, Merkur Astro, Disk Royal, Gold-Silber-Bronze .... um ein paar zu nennen.
Ich habe auch neuere Geräte z.B. einen BabaJaga, den ich aber bei Gelegenheit abgeben möchte.
Letzlich habe ich mir nun aber eine große Baustelle an Land gezogen.
Zwei alte Mint und einen Mint Super.
Eigentlich Kernschrott, aber ich versuche es trotzdem. Von ganz tot bis Start der ersten Walze bin ich beim Mint schon gekommen.
Beim Mint Super sind zwei IC´s auf der Steuerplatine durch.
Alle Infos zur Mint im Forum habe ich gelesen.
Mir fehlt ein Schaltplan, bzw die kompletten Unterlagen vom Mint Super.
Kann da jemand helfen ???

Gruß Ralf

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Moin aus Oldenburg, - Mint Mint Super Hilfegesuch -

Beitrag von pitbread »

Hallo und Willkommen!

Handbuch mit Plänen vom Mint Super hab ich als PDF. Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN, dann kann ich sie dir zusenden.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“