Kalender 2025 Bestellinfo und Design
Moderatoren: Skull, heuvi, pitbread
Re: Kalender 2025 Bestellinfo und Design
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. 

Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Eben ist der Kalender angekommen. Danke! 

Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Kalender unbeschädigt am 03.01. angekommen !!!
Danke und ein frohes neues @ all
Danke und ein frohes neues @ all
Tja, letztes Jahr ging es besser nit Hermes.
4 Sendungen sind immer noch unterwegs laut Tracking, zwei davon sind fraglich, sieht nach Verlust aus. Ich werde Anfang der Woche mal nachfragen bei Hermes...
4 Sendungen sind immer noch unterwegs laut Tracking, zwei davon sind fraglich, sieht nach Verlust aus. Ich werde Anfang der Woche mal nachfragen bei Hermes...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61
Chris
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Heute ist auch mein Kalender endlich angekommen.
Hermes hat 2 Wochen dafür gebraucht, den Kalender innerhalb von NRW von einem Hermes-Shop zu einem anderen Hermes-Shop zu liefern
Aber Hauptsache er ist wohlbehalten angekommen
Vielen Dank an Chris für die investierte Arbeit, hat sich wirklich gelohnt, der kalender ist wieder spitzenmäßig geworden.
Hermes hat 2 Wochen dafür gebraucht, den Kalender innerhalb von NRW von einem Hermes-Shop zu einem anderen Hermes-Shop zu liefern

Aber Hauptsache er ist wohlbehalten angekommen

Vielen Dank an Chris für die investierte Arbeit, hat sich wirklich gelohnt, der kalender ist wieder spitzenmäßig geworden.

-
Vielen Dank für die investierte Arbeit, ist wirklich gut geworden.
Ein Nachbar hat mir den Kalender am Wochenende rübergebracht. Keine Ahnung, wann er genau ankam, da ich nicht zu Hause war die letzten 2 Wochen.
Kleine Anregung: Vielleicht lässt sich die gesamte Kalenderprozedur um 2 Wochen nach vorn legen? Dann wird es mit dem Versand nicht so eng.
Normalerweise verschenke ich diesen immer zu Weihnachten.

Ein Nachbar hat mir den Kalender am Wochenende rübergebracht. Keine Ahnung, wann er genau ankam, da ich nicht zu Hause war die letzten 2 Wochen.
Kleine Anregung: Vielleicht lässt sich die gesamte Kalenderprozedur um 2 Wochen nach vorn legen? Dann wird es mit dem Versand nicht so eng.
Gruß Florian
Hellomat Mr Truck, Blackcat
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,
Crown Action <- searching for... CPU
Hellomat Mr Truck, Blackcat
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,
Crown Action <- searching for... CPU
Das kann ich nur unterschrieben! Die Paketdienste haben um den Jahreswechsel immer sehr viel zu tun, wenn man das etwas vorziehen könnte wäre das deutlich entspannter. Die Motive sind ja jahreszeit-unabhängig, einfach den Einsendeschluss und die Abstimmung 2-3 Wochen vorziehen, das wäre schön3GroschenMann hat geschrieben: ↑06.01.2025, 15:29
Haben wir ja auch immer so gemacht in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr ist es leider etwas später geworden. Wir bitten um Entschuldigung. Wenn nächstes Jahr hoffentlich wieder ein Goldserie-Kalender produziert wird, werden wir versuchen, wieder früher mit der Abstimmung zu beginnen.Grauzone hat geschrieben: ↑06.01.2025, 20:44Das kann ich nur unterschrieben! Die Paketdienste haben um den Jahreswechsel immer sehr viel zu tun, wenn man das etwas vorziehen könnte wäre das deutlich entspannter. Die Motive sind ja jahreszeit-unabhängig, einfach den Einsendeschluss und die Abstimmung 2-3 Wochen vorziehen, das wäre schön3GroschenMann hat geschrieben: ↑06.01.2025, 15:29 Kleine Anregung: Vielleicht lässt sich die gesamte Kalenderprozedur um 2 Wochen nach vorn legen? Dann wird es mit dem Versand nicht so eng.
Zur Info: Der Kalender ist keine Selbstverständlichkeit. Er wird vom Verein zum Selbstkostenpreis getragen. Meistens zahlen wir sogar etwas drauf. Er wird jedes Jahr "ehrenamtlich" meist von einer einzigen Person umgesetzt. Das bedarf viel Zeit, Kreativität und Einsatz (Herzlichen Dank nochmal an Chris !). Neben der reinen Arbeit am Kalender müssen Angebote von der Druckerei eingeholt werden und außerdem muss mit allen möglichen Leuten kommuniziert werden. Für ein vernünftiges Ergebnis braucht es also Zeit und einen reibungslosen Ablauf. Es ist nicht immer alles genau vorauszusehen bzw. zu -planen. Bitte habt also etwas Nachsicht.
Ja, genau so ist es. Normalerweise waren wir immer fruher dran, dieses Jahr leider in Verzug geraten. Nachstes Jahr wieder besser
Es gibt auch die Moglichkeit die Kalender direkt durch jeden einzelnen bei der Druckerei zu bestellen, die ubernehmen dann Abrechnung und Versand, das wurde mich entlasten aber dann fallt naturlich der Mengenrabatt weg.... mal sehen nachstes Jahr reden wir daruber.
-- leider verweigert mein QWERZ Tablet grade die Punktchen auf den Umlauten
--

-- leider verweigert mein QWERZ Tablet grade die Punktchen auf den Umlauten

Greetz
Chris
Chris